India Palace II Restaurant, Bistro in 12051 Berlin (Neukölln)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu India Palace II abgegeben.

GastroGuide-User: konnie
konnie hat India Palace II in 12051 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Restaurant India Palace II lern..."

Geschrieben am 05.10.2014 | Aktualisiert am 09.11.2014
Das Restaurant India Palace II lernten wir vor einigen Jahren durch den Lieferservice kennen. Es war Winter, Berlin tief verschneit. Da beschlossen wir, den Lieferservice auszuprobieren. Die Hauptgerichte wurden in Alubehältern geliefert, die das Essen warmhielten und dreigeteilt waren: jeweils ein Fach für den Reis, den Salat und das Fleisch. Alles schmeckte sehr gut. Schließlich wurde das Wetter wieder besser und wir statteten dem Restaurant diverse Besuche ab. Dabei probierten wir uns einmal durch die Speisekarte: Mulligatawny-Suppe mit guter Hühnchen- und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
konnie
am 05.10.2014
Dieser Eintrag wurde
494x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2022