2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
hat YamYam Restaurant in 77652 Offenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"gutes Standard-Sushi..."

Geschrieben am 16.11.2014
Besucht am 31.10.2014
...findet man im YamYam. Wir haben von vielen Leuten gehört, dass man hier laaange warten muss. Wir hatten allerdings Glück an einem Freitagabend, auch wenn der Service manchmal in anderen Sphären schwebte und uns auch mal übersah. Vorspeise waren Suppen, die ziemlich gut waren: Misosuppe und Rindfleisch-Nudelsuppe (wobei das Rindfleisch ein Tick zu hart war). In der Sushi-Karte haben wir nichts besonderes/ausgefallenes gefunden, es werden Standard-Sushi (Maki und Nigiri) angeboten, die zwar ordentlich gerollt, aber nicht ganz perfekt waren, weil die Algen sich vom Reis gelöst haben. Schade ist es um die Nachtischkarte, die nur Vanille und Kokos-Eis und gebackene Bananen anbietet. Super war der selbstgemachte Eistee aus grünem Tee. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend und Essen, das gut war, aber nicht zu Höhenflügen anregt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Michan
hat YamYam Restaurant in 77652 Offenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Sushi essen = viel Zeit mitbringen"

Geschrieben am 10.10.2014
Wir waren in einer Gruppe zu acht Erwachsenen und zwei Kindern essen. Die Einrichtung ist authentisch und schlicht gehalten, eben wie man es sich in einer Sushibar vorstellt. Die Bestellung war schnell aufgenommen und wir waren guter Dinge. Ab dann ging das Warten los. Das Restaurant füllte sich und nach ca.45 Minuten bekamen wir die Getränke. Wir mussten feststellen, dass Gäste, welche nach uns das Lokal betreten hatten langsam mit Essen versorgt wurden. Nach einer Stunde kam unser Seetangsalat (Vorspeise),... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Michan
am 08.10.2014
Dieser Eintrag wurde
990x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2014