Uni Kebap Haus Schnellrestaurant, Take Away in 79098 Freiburg im Breisgau
Uni Kebap Haus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Geschlossen, nur noch Filiale in der Universitätsstraße https://fudder.de/das-uni-kebap-haus-schliesst-seinen-stammsitz-in-der-loewenstrasse--178112616.html

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Uni Kebap Haus in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Vorbei die Zeit des Hackspießes. ..."
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2015
Besucht am 16.12.2014
Vorbei die Zeit des Hackspießes. Endlich gibt es auch im UniDöner einen richtigen Fleischspieß. Zwar hat dieser seinen Preis, der Döner gehört zu den teuersten der Stadt, was allerdings auch der Lage mitten in der Innerstadt liegt. Regelmäßig bildet sich hier zu den typischen Esszeiten eine lange Schlange, das Warten lohnt sich allerdings. Ich nehme regelmäßig einen Yufka, der durch das echte Fleisch entsprechend lecker ausfällt. Beim letzten Besuch mit einigen Kollegen haben wir uns an einen der Tische gesetzt und ich eine Dönerpizza... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Jelenorg
am 05.12.2014
Dieser Eintrag wurde
836x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2015