Zurück zu Uni Kebap Haus
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Uni Kebap Haus in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Vorbei die Zeit des Hackspießes. ..."
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2015
Besucht am 16.12.2014
Vorbei die Zeit des Hackspießes.
Endlich gibt es auch im UniDöner einen richtigen Fleischspieß.
Zwar hat dieser seinen Preis, der Döner gehört zu den teuersten der Stadt, was allerdings auch der Lage mitten in der Innerstadt liegt.
Regelmäßig bildet sich hier zu den typischen Esszeiten eine lange Schlange, das Warten lohnt sich allerdings.
Ich nehme regelmäßig einen Yufka, der durch das echte Fleisch entsprechend lecker ausfällt.
Beim letzten Besuch mit einigen Kollegen haben wir uns an einen der Tische gesetzt und ich eine Dönerpizza bestellt.
Trotz langer Schlange ging die Bestellung zügig, die Pizza war schön knusprig und nicht durch die Hektik zu hell oder verbrannt.
Die Tomatensoße und der Käse waren ok, das Fleisch hat die Pizza dann auf ein obere Mittelklasse angehoben.
Daher würde ich den UniDöner in der Innenstadt als ernste Konkurrenz zum bisherigen Platzhirschen Euphrat sehen und kann diesen Laden auf jeden Fall empfehlen!
Neben dem Essen sind auch die Angestellten sehr freundlich, trotz Stress :)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung