Restaurant Olive Restaurant, Biergarten in 40721 Hilden

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Olive abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Olive in 40721 Hilden bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Ambiente, guter Service, aber die Küche kann leider nicht mithalten."

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 07.05.2014
Für den schnellen Leser: Schönes Ambiente, aufmerksamer Service, gegessen habe ich schon besser, Preisleistungs-Verhältnis nicht stimmig. Wir hatten einen Tisch reserviert, kamen pünktlich um 18:30Uhr an, wurden sehr freundlich begrüßt und konnten im Anbau zwischen 2 Tischen auswählen. Zu dieser Zeit waren draußen im Eingangsbereich 2 Tische, innen ein Tisch belegt. Bei schönen Wetter ist es sicherlich im Eingangsbereich sehr gemütlich, da dort mit vielen Pflanzen und Dekorationen eine gute Atmosphäre geschaffen wurde. Aber auch im Innenbereich hat man sich mit liebevoll... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
07.01.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
541x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2024