Zurück zu Restaurant Punjab Palace
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant Punjab Palace in 82166 Gräfelfing bewertet.
"Mal wieder Indisch probieren"

Geschrieben am 19.06.2016
Besucht am 13.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Als ich mal den Rat einer Bekannten benötigte, wollten wir dazu was Essen. SIe kannte das Punjab und so landeten wir hier.
Das Lokal liegt direkt an der Haupt Shopping Strasse in Gräfelfing bei München. Parkplatz gab es zu dieser Zeit direkt und reichlich vor der Tür.
Tagsüber wird das schon schwerer. Ebenerdig kommt man in das kleine Indische Reich in Bayern. Da Fußball EM war, waren nur 3 Tische besetzt obwohl es 2 große Flat-TV das Fußball Spiel zeigten. Nun denn Fußball und Indisch hatte ich auch noch nicht.
Mangels Kunden wurden wir sehr herzlich Empfangen. Die Karten wurden sogleich uns an den Tisch bebracht.
Da ich mit Indischen essen nicht so richtig bewandert bin, ließ ich mir was empfehlen. Nicht scharf war die premisse.
Also wählte ich Ente Masalla. Leider für mich Weichei fiel zu scharf. Das Fleisch herlich weich, aber dank der schärfe nicht zu uterscheiden. Hätte auch pute sein können.
Das Vegetarische Essen meiner Bekannten war da deutlich einfacher zu essen. Obwohl ich kein Vegetarisch mag.
Aber die Speißen waren durchweg gut und frisch.

manowar02 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.