GastroGuide-User: BuMü
hat Padre e Figlio in 10719 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr guter Italiener mit aufmerksamer Bedienung - eine Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2015 | Aktualisiert am 13.06.2015
Besucht am 27.05.2015
Ein Abend in Berlin. Ich übernachte im art’otel – habe nicht direkt etwas vor. Schönes Wetter – das lädt zum Bummeln ein. Der Kuhdamm ganz in der Nähe. Ich entschließe mich dann aber für die Uhlandstraße. Unzählige Restaurants. Mein Magen könnte etwas gebrauchen – aber auf keinen Fall Fleisch. Pfingsten war bei mir sehr „fleischlastig“ - und ist erst zwei Tage her. Vielleicht etwas vegetarisches. Ich schlendere durch die Straße – fotografiere – studiere Karten im Eingangsbereich der Restaurants. Werde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.