Zurück zu Konditorei Café Klingelhöfer
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Konditorei Café Klingelhöfer in 35037 Marburg bewertet.
"hausgemachte Pralinen, Torten und einen wechselnden Mittagstisch"

Geschrieben am 27.05.2017
Erstmal eine kleine Kaffeepause, dachten wir uns so. Und weil man mitten in der Fußgängerzone so schön draußen sitzen kann, ließen wir uns nieder. Schon in der 4. und 5. Generation wird die Konditorei mit Café in der Marburger Fußgängerzone betrieben.
Das familiengeführte Unternehmen bietet neben Gebäck und Eis, Torten und Kuchen, Pralinen und Trüffel auch Frühstück und einen wechselnden Mittagstisch.

Kaum saßen wir, wurden auch die Nachbartische besetzt. Köstlich! Was da aufgetischt wurde, sehr lecker. Eine kleine Geburtstagsfeier eines älteren Herren wurde da gefeiert. Nein, gesungen haben wir nicht – nur gratuliert. Die freundliche Mitarbeiterin brachte sogar extra noch eine Kerze für den Jubilar. Super netter Service.

Bei uns blieb es bei 2 Tassen Kaffee (2 x 2,60€) inkl. Wasser und einer Packung Pralinen zum Mitnehmen. Der Gastraum ist für ein Café relativ groß. Eine Etage tiefer befinden sich noch weitere Sitzgelegenheiten und ein kleiner Balkon mit einem herrlichen Blick über Marburg. Die Toiletten befinden sich allerdings noch eine weiter Etage tiefer. Alles sauber, aber nicht geeignet für Menschen mit Handicap.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.