I Galletti · Germania Campus Restaurant in 48159 Münster (West)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat I Galletti · Germania Campus in 48159 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Schöne Sommerstimmung am Germania Campus!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2015
Besucht am 31.07.2014
Im Sommer zieht es mich immer wieder zum Germania Campus, kostenlose Parkplätze samt Tiefgarage (was jetzt im Sommer besonders angenehm ist) für die ersten 2 Stunden frei. Um den künstlich angelegten Teich - wo im Winter die Schlittschuhfahrer ihre Runden drehen - gibt es reichlich Gasttronomie mit Sonnen- und Schattenplätzen und einen großen Sandkasten für die Kinder. Im Factory-Hotel gleich nebenan kann mann in hochmodernen Zimmern nächtigen, falls es mal eine Flasche Wein zu viel wird, hab ich schon mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 15.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1334x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2015