Mare Nostrum ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Huck
hat Mare Nostrum in 53840 Troisdorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Erstklassige Küche in einem Troisdorfer Wohnviertel!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2015 | Aktualisiert am 14.04.2017
Besucht am 12.04.2015
Es muß so Anfang dieses Jahres gewesen sein. Eine Tageszeitung berichtete über einen Señor Miguel Ángel Millán, der in Troisdorf ein Restaurant spanischen Gustos eröffnet habe. Nein, der Name, den diese Lokalität tragen soll, klingt nunmal überhaupt nicht spanisch. "Mare nostrum" steht an einem dreistöckigen Mehrfamilienhaus in der Troisdorfer Hans-Böckler-Straße 22, alle Wände weiß gestrichen, ausgenommen das ockergelb-, braungetönte Parterre an der Frontseite.  "Mare nostrum", da war doch mal was im Lateinunterricht! Ach ja, die römische Hegemonialmacht im Mittelmeerraum nannte so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 27.01.2015
Dieser Eintrag wurde
412x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2015