1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Fischmarkt Krauß in 34637 Schrecksbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Da kein "Nordsee" in der Nähe ist, hilft der Fischmarkt Krauss gerne aus"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 28.01.2015
(Ein Mittagessen mit 3 Personen für 19,70 Euro) Die heutige Mittagspause wurde genutzt , um einmal das Mittagsangebot des Fischmarktes Krauss zu testen. Schon oft auf dem Weg nach Alsfeld daran vorbeigefahren haben wir erst kürzlich realisiert, dass hier neben dem eigentlichen Fischmarkt auch Mittagstisch und "Fisch-to-go" angeboten wird. Günstig gelegen an der B 254 zwischen  Schwalmstadt und Alsfeld! Darum wurden heute meine beiden Damen ins Auto gebeten und los ging es. Ich weiß nicht, wie lange es den Fischmarkt schon gibt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 29.01.2015
Dieser Eintrag wurde
1955x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2015