Picknick Kneipe, Gaststätte in 48151 Münster
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Picknick

PickNick - die Viertelkneipe am Aasee - klein, charmant, echt und gut

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Picknick abgegeben.

GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Picknick in 48151 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Geheimtipp in Pluggendorf"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 14.12.2014
Allgemein Als Geheimtipp empfohlen, reservierte ich kurzerhand einen Tisch im PickNick. Im Stadtteil Pluggendorf gelegen befindet sich das Restaurant nicht direkt in der Innenstadt, sondern etwas südlich. Parkmöglichkeiten sind rar, eine Bushaltestelle befindet sich aber direkt vor bzw neben der Tür. Bedienung Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns den reservierten Platz frei wählen lassen, da zum Zeitpunkt unseres erscheinens in der Tat noch nicht so viel los war. Die Getränkewünsche wurden zügig aufgenommen und umgesetzt, genauso verhielt es sich beim Essen. Hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
haardbiker
am 11.02.2015
Dieser Eintrag wurde
1067x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.12.2021