Restaurant Die Bucht am Brombachsee Restaurant, Loungebar, Ausflugsziel in 91785 Pleinfeld (Ramsberg)

Über Restaurant Die Bucht am Brombachsee

Die Bucht am Brombachsee
Unser Seerestaurant erstrahlt in neuem Glanz. Nach Umbau freuen wir uns auf Ihren Besuch und darauf, Ihnen unsere neuen Räume und Außenbereiche vorstellen zu dürfen: die große teil-überdachte Seeterrasse & die trendige Lounge sowie unser Seegarten. Das Herzstück der Bucht ist das direkt am Wasser liegende Restaurant somit die ideale Ergänzung für größere Veranstaltungen Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Kommunion, Firmung, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmen-Event – bis 120 Personen im Restaurant  und 300Personen auf der Terrasse.
jede Feierlichkeit ist ein unvergessliches Erlebnis in der Bucht am Brombachsee.

Vieles hat sich in der Bucht geändert, nicht jedoch der aufmerksame Service und die hohe kulinarische Qualität, die Sie bei uns erwarten dürfen.
Lassen Sie Ihren Tag bei einem Cocktail oder Wein und dem traumhaften Ausblick auf den Brombachsee auf unserer Terrasse oder Lounge ausklingen.

Genießen Sie den Aufenthalt in unserem Haus!

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie ein Fest oder eine Veranstaltung planen oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Wir sind täglich für Sie da
ab Ostern 2019  Öffnungszeiten
11.00 - 22.00 Uhr
In den Ferien von 10.00 23.00 Uhr geöffnet

10.00- 11.00 Frühstücksangebot
Küchenzeiten

11.30 - 14.00 Uhr und 17.00- 21.00 Uhr große Karte

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Die Bucht am Brombachsee abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Jens