Pleinfeld

18 Betriebe, 7.464 Einwohner, 382 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: Nürnberg

Aktivitäten in Pleinfeld

GastroGuide-User: Gaston
Gaston hat neue Fotos zu Restaurant Zur Linde in 91785 Pleinfeld hochgeladen.
vor 5 Monaten
Restaurant Acasa | Gaststätte im Schützenhaus
carpe.diem hat Restaurant Acasa | Gaststätte im Schützenhaus auf GastroGuide eingetragen
Sportheimgaststätte Ramsberg
carpe.diem hat Sportheimgaststätte Ramsberg auf GastroGuide eingetragen
Taverne Sinasos
carpe.diem hat Taverne Sinasos auf GastroGuide eingetragen
Pizzeria Ristorante Teggiano
carpe.diem hat Pizzeria Ristorante Teggiano auf GastroGuide eingetragen
Wald Imbiss · Waldcamping am Brombachsee
carpe.diem hat Wald Imbiss · Waldcamping am Brombachsee auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Restaurant & Brauhaus im Hotel Sonnenhof in 91785 Pleinfeld geschrieben.
"Nur noch Hotel Garni"

Geschrieben am 06.06.2023
Nach der Homepage und Google Maps ist das Hotel Sonnenhof nur noch Hotel Garni mit Frühstück, ohne eigenes Restaurant. Zum Essen werden umliegende Gaststätten empfohlen.

konnie und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Restaurant & Brauhaus im Hotel Sonnenhof in 91785 Pleinfeld bewertet.
"Einrichtung einladend - Küche & Personal lobenswert"

Geschrieben am 17.10.2019 | Aktualisiert am 17.10.2019
Besucht am 13.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Auf der Rückreise von einem Kurzurlaub im Wohnmobil machten wir am Waldcamping Pleinfeld noch einen letzten Übernachtungsstopp. Da ich immer noch nicht so toll zu Fuß unterwegs bin, haben wir den Camping mit Bedacht gewählt, da unmittelbar vor der Rezeption der Landgasthof SONNENHOF zur Einkehr lädt. Schade nur, dass im Herbst der schöne Gastgarten vor dem Haus nicht mehr bewirtschaftet ist. Wir hatten für abends einen Tisch reserviert und taten gut daran, da sich nach unserer Ankunft schnell neben einigen Hotelgästen auch... mehr lesen

Huck und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Die Bucht am Brombachsee
Restaurant Die Bucht am Brombachsee in 91785 Pleinfeld in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 21:00 Uhr