Supranoms Schnellrestaurant in 94209 Regen
Supranoms ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Supranoms abgegeben.

GastroGuide-User: Sarafina
Sarafina hat Supranoms in 94209 Regen bewertet.
vor 9 Jahren
"Nie wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 13.02.2015
Anlass Weil ich gerade zur Mittagszeit in Regen war, habe ich beschlossen, einmal in das „Supranoms“ für ein günstiges Mittagessen zu gehen. Ich bin ja schon oft an der vielbefahrenen Straße vorbeigefahren. Und das gelbe Werbeschild ist wirklich sehr auffällig.   Der Ort Nun, das Gebäude ist ein typischer Industriestil. Eigentlich ist das ja der Anbau an den NORMA-Markt, in dem sich früher Metzgerei und Bäckerei befanden. Die frühere Verbindung zum Norma-Markt ist deutlich sichtbar verschlossen. Vor dem Supranoms sind auf der „Asphalt-Wüste“ –... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gourminator und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Sarafina
am 27.02.2015
Dieser Eintrag wurde
699x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2015