1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Thalassa in 10961 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswertes griechisches Restaurant im Tavernenstil mit kreativer und schmackhafter Küche"

Geschrieben am 28.02.2015 | Aktualisiert am 04.03.2015
Besucht am 26.02.2015
Zeche ( 2 Personen): 65,10 € Allgemein: Im Südkreuz-Kiez in der Gneisenaustraße findet man ein Kleinod griechisch-mediterraner Kochkunst, das Thalassa. Kein Blau-weiß-, Sitznischen oder Gyrosgrieche. Eine Taverne mit sehr eigener Küchenhandschrift, die ich gerne empfehle. An Zuspruch mangelt es zu Recht nicht. Als wir an einem Donnerstag um 19:15 Uhr das Thalassa verlassen mussten (Flieger nach Düsseldorf), waren bestimmt drei Viertel der Tische besetzt. Einige Stammgäste, aber auch andere Neugierige wie wir. Paare, kleine Gruppen, eher jung, aber nicht szenig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 28.02.2015
Dieser Eintrag wurde
358x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2017