Burgerladen Schnellrestaurant, Imbiss in 55116 Mainz
Burgerladen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Burgerladen in 55116 Mainz bewertet.
vor 8 Jahren
"Top Burger zu günstigen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2016
Besucht am 08.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Wir waren hier letzte Woche essen. Gegessen habe ich einen BBQ-Burger. Der Burger war sehr lecker. Das Brötchen perfekt, die Bulette selbstgemacht und sehr lecker. Auf dem Burger waren Salat, Käse, Gurken Zwiebeln, Bacon und Röstzwiebeln. Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Dazu habe ich klassisch für einen Burgerladen Pommes gegessen. Als Getränk gibt es selbstgemachte Limonate oder klassische Getränke wie Wasser, Cola etc. aus einem Kühlschrank (Flaschen). Als Beilage kann man auch Zwiebelringe und Kartoffelecken wählen. Wer die verschiedenen Burgerladen der Stadt ausprobieren will muss aufjedenfall hier vorbei schauen. Sehr zu empfehlen und Preis-Leistungs-Verhältnis 1a.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Nolux
am 17.03.2015
Dieser Eintrag wurde
508x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2016