Henny´s
(2)

Hans-Henny-Jahnn-Weg 1, 22085 Hamburg
Restaurant Eventlocation
Zurück zu Henny´s
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Henny´s in 22085 Hamburg bewertet.
vor 12 Monaten
"Leckerer Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 24.07.2019
Besucht am 19.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54.8 EUR
Das Henny´s ist auch oder gerade zur Mittagszeit gut besucht, bei dem zur Zeit schönen Wetter hat man Glück, wenn auf der Terrasse noch ein Platz frei ist.
Auch der dreigängige Mittagstisch lässt eine große Auswahl zu. Wir haben uns für Fisch entschieden, der sehr lecker war.
Der Zubereitung und der Präsentation der Speisen ist der hohe Anspruch und die Kreativität der Küche anzusehen.
Der Service war sehr aufmerksam, insgesamt hätte das Menü etwas schneller serviert werden können, was aber sicherlich auch dem großen Andrang geschuldet war.
Wir waren zufrieden.
Da z.Z. sehr viel im Umfeld des Restaurant gebaut wird und dies auch Einfluss auf die Terrasse nimmt, gibt es nur drei Sterne für das Ambiente.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.