Café im Auenhof Cafe, Ausflugsziel, Konditorei in 75245 Neulingen

Über Café im Auenhof

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Café im Auenhof https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t27/1.5/18/1f642.png:)

Neben hausgemachten Kuchen, Torten, Snacks und Suppen haben wir auch Eis, Tee-Spezialitäten, hausgemachte Limonaden und Cocktails für Sie im Angebot

Ab 9:30Uhr bieten wir Ihnen ein leckeres Frühstücks-Buffet - am ersten Sonntag des Monats sogar ein besonders umfangreiches... (bitte reservieren Sie rechtzeitig)

Montag ist DAMPFNUDEL-TAG
...es gibt hausgemachte Dampfnudeln mit Vanillesoße und Kirschkompott

Smothies, Bowls und Bircher Musli bereiten wir ganztägig frisch für Sie zu

Dazu haben wir ein täglich wechselndes Angebot an Quiches und Snacks für Sie - natürlich hausgemacht - dabei legen wir großen Wert auf die Verarbeitung regionaler Produkte.
Wir verwenden ausschließlich Dinkelmehl von der Mühle Störr in Knittlingen, unsere Eier beziehen wir wie auch das Gemüse in demeter Qualität saisonal direkt hier vom Auenhof, Erdbeeren vom Panoramahof in Nußbaum und viele weitere Produkte aus der Region

Mittwoch/Donnerstag
bleibt unser Café geschlossen.

Immer eine nette Idee:

Gemütlich Kaffee trinken
Mit Kindern ausgehen
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Café im Auenhof in 75245 Neulingen bewertet.
"Gemütlich speisen und Gemüse mit nach Hause nehmen"

Geschrieben am 20.04.2015
Besucht am 22.03.2015
Im Auenhof sind wir per Zufall gelandet, das ursprünglich angesteuerte Café in Bauschlott war überfüllt. Also bekamen wir den Tipp und sind nur wenige Meter weiter gefahren. Leicht zu finden ist der Auenhof allerdings nicht. Man fährt ziemlich verwinkelt im Ort, der Hof befindet sich dann recht außerhalb. Ein Schild gibt es erst spät, aber zum Glück waren sonntags viele Fußgänger unterwegs, die uns den Weg vorgaben. Der Weg hat sich dann aber ernsthaft gelohnt, so fanden wir ein liebevoll geführtes,... mehr lesen

Eingetragen von
kimpoldi