1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Fest Land in 26736 Greetsiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Freundliches Personal, Speisen zumindest optisch gut"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2015
Nachdem wir in Greetsiel kulinarisch nicht sehr verwöhnt wurden, sind wir ins Fest Land gegangen. Unsere Frage, ob wir auch nur für ein Gläschen Wein bleiben dürfen, wurde sehr freundlich beantwortet und wir konnten uns an einen Tisch in oberen Bereich setzen- Vor dort konnte man alles gut beobachten. Das Restaurant war voll ausgebucht, dennoch waren die Mitarbeiter flink und freundlich. Die Getränke, welche wir uns bestellt hatten, waren ihren Preis wert. Fast wichtiger war aber, das wir von oben das Essen optisch begutachten konnten, welches aus der Küche kam. Und dieses sah so lecker aus, dass wir bei unserem nächsten Besuch in Greetsiel sicherlich hier speisen werden.  Hier wird offensichtlich raffinierter gekocht und nicht einfach nur der Fisch in die Pfanne voll Fett geworfen. Auch das moderne Ambiente hat uns gut gefallen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 06.05.2015
Dieser Eintrag wurde
423x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2015