Spargelhof Hengemann Ausflugsziel in 48351 Everswinkel

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Spargelhof Hengemann in 48351 Everswinkel bewertet.
vor 9 Jahren
"Muttertag zum Spargelhof Hengemann!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2015 | Aktualisiert am 10.05.2015
Besucht am 10.05.2015
Kann man sich dem Muttertag auch ohne Mutter widmen? Ja man kann, wenn man keine Mutter mehr hat, dann entfällt der langweilige Blumenstrauß und das gemeinsame Frühstück wo man die neusten Erlebnisse zum Besten gibt und darauf achtet die delikaten Details aus zu lassen, um die Mutter zu schonen.  Nachdem ich heute Morgen meine Kräuter gewässert hatte, die Tomaten-, Gemüse- und Erdbeerpflanzen überprüft hatte - es wird eine gigantische Erdbeerernte dieses Jahr, dank dem Mist von den Nachbareseln. Die trächtige Bentheimer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 10.05.2015
Dieser Eintrag wurde
750x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2023