Schatthuus Restaurant in 26524 Lütetsburg
Schatthuus ist vermutlich seit 30.09.2023 dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Nachricht auf Homepage: https://www.schatthuus.de/

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Sehen und gesehen werden
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Schatthuus in 26524 Lütetsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Restaurant & Cafe Pizzeria Nazario im Golfplatz Lütetsburg"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2015 | Aktualisiert am 10.11.2017
Besucht am 21.05.2015
Seit letztem Jahr hat hier Nazario das Lokal Schatthaus am Golfplatz übernommen. Mit  Besuch aus unserer fränkischen Heimat haben wir das Lokal heute besucht. Die Begrüßung war freundlich,es wurden uns auch sogleich die Karten gereicht. Fast wäre unser Besuch gescheitert bei dem Versuch einen  " Russen " zu bestellen.Mir war schon bewusst das dieses Gertänk (Alster bzw Radler mit Weizenbier)  hier nicht bekannt ist.Deshalb habe ich den Kellner, der anscheinend auch neu hier im Betrieb war , erklärt was es ist.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 22.05.2015
Dieser Eintrag wurde
621x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2019