Zurück zu Pasing Arcaden · Haiky Asian Food
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Pasing Arcaden · Haiky Asian Food in 81241 München bewertet.
"Man soll nicht immer das nehmen, wo viele anstehen."

Geschrieben am 02.06.2015
Besucht am 30.05.2015
Heute besuchten wir die Pasing Arcaden und der Hunger war natürlich auch mit dabei. Wir begaben uns Richtung Foodcourt der von 9,30-20 Uhr geöffnet ist. Man kann so sagen , die Freßmeile von den Arcaden. So, nun die Wahl. Das goldene M und Nordsee schied gleich aus. Pizza, Pasta, Döner, japanisch, chinesisch, Thai, Spanisch, Bürger und Currywurst waren im Angebot. Das Baukastensystem bei Burger und Currywurst verwirrte uns ein wenig . Wo noch viel los war, war beim Chinesen, also dort anstellen. Es ist hier alles behinderten gerecht. Das Arcaden Parkhaus ist allerdings kostenpflichtig.

Gut, großen Service kann man hier nicht erwarten, ist ja auch Selbstbedienung. Aber wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik. Ein unfreundliches geschau, lauter barscher Ton "so jetzt" kam uns entgegen. Wir gaben die Bestellung auf, blieben stehen und sie meinte "weiter" . Von weiter vorne , könnte vom Ton und geschau her die Zwillingsschwester sein, kam ein Wort " Getränk " angeflogen und kurz darauf der Preis. Ein Teller kam mit dem Getränk und mit dem zweiten Teller verschwand sie . Hier könnte man doch sagen, das andere Gericht dauert ein bisschen. Spotzl meinte dann nach etwas Wartezeit, geh schon mal und fang an bevor es kalt wird. Nach einiger Zeit kam er dann auch an den Tisch. Feldwebel hoch 15, so das wir uns gar nicht nach scharfer Soße Fragen trauten. Sterne vergebe ich keine, da Selbstbedienung und verdient haben sie auch keinen.

Die Gerichte stehen oben in einer Anzeigetafel und sind mit verschiedenen Anzahl an Peperoni als scharf ausgewiesen. Es gibt chinesische und thailändische Gerichte. Bitte Nummern merken, sonst geht hier gar nichts. Zum Teil kann man zwischen fünf Soßen wählen.

Wir bestellten M16 HappeMenü- gebratene Nudeln mit Huhn und 5 Minirollen, 0,3 l Getränk (6,90€) und M15- Ente knusprig mit Gemüse und Soße ihrer Wahl, diese sollte Nr. 5 sein- pikante Soße scharf mit Knoblauch, Chili, Ingwer (7,90€)

M15- der Reis , das Gemüse und die Soße wanderten auf den Teller, mit dem sie verschwand. Spotzl mußte dann zusehen , wie die Ente in der Fritöse verschwand, bevor sie auf den Teller kam. Der Reis war geschmacklos und eiskalt. Die Soße reihte sich dem kalt sein ein, hatte ein wenig Geschmack. Chili, Knoblauch und Ingwer könnten wir nicht finden, auch absolut keine Schärfe. Die Ente, außen knusprig und fettig, innen kalt. Die Qualität nicht sehr hoch, sehr durchwachsen und fettig. Das Gemüse bestand aus Gelberüben, Bambus, Brokkoli, Paprika, sproßen, Zuchini, Bohnen, Chinakohl, Zwiebeln und Babymais. Das war das beste, geschmacklich gut und alles auf den Punkt gegart, leider auch kalt.

M16- Die Röllchen waren mal frittiert aber mittlerweile kalt und lapprig und vermutlich aus einer Eismeersorte der billigen Art. Geschmack wurde keiner fest gestellt. Die Nudeln waren auf den Punkt gegart und hatten etwas Geschmack und wie waren sie, fast kalt. Darin gab es noch Gelberüben- Porre- und Bambusstreifen und Sojasprossen. Es gab noch etwas Rührei mit dabei und da war doch noch was? Ja, genau Hühnchen, wo war es nur? Ein paar Stückchen könnten wir finden, war halt Hühnchen , aber wenigstens nicht zäh und das beste zum Schluss, es war kalt.

Das brauchen wir nicht noch einmal, wir sind von unserem Asia-Wok - Mann halt verwöhnt.

Außenrum befinden sich die ganzen Freßstationen, in der Mitte Tische und Stühle in unterschiedlichen Größen. Es wird alles ein wenig abgetrennt, das nicht alle aufeinander gepresst sitzen. Es gibt auch hohe Tische mit Barhockern dazu. Es ist alles in weiß gehalten, die Stühle und Hocker in verschiedenen Farben, aber immer ein Bereich in der gleichen Farbe. Wir fanden es okay dort und gut, das hier alle den Bereich nutzen dürfen und nicht jeder seinen eigenen hat.

Sauberkeit - im Bereich bei den Tischen
Eine Dame kehrt immer die Brösel zusammen, mit Schaufel und Beserl am langen Stil. Tische wurden auch fleißig abgewischt. Es gab auch reichlich zu tun, weil es Leute nicht fertig bringen, ihr Tablett in den vorgesehenen Rollwagen zu bringen. Werden wir nie verstehen. Die stehen gelassenen Tabletts wurden zügig abgeräumt und der Rollwagen rechtzeitig immer ausgetauscht.

Ehemalige User und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.