El Puerto Restaurant in 14473 Potsdam

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu El Puerto abgegeben.

GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat El Puerto in 14473 Potsdam bewertet.
vor 7 Jahren
"Gutes spanisches Speiselokal"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2017
Besucht am 12.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir hatten eine Schiffsreise auf der Havel, der Oder und Richtung Ostsee gebucht und da das Erreichen der Einschiffungszeit aus Süddeutschland nicht gewährleistet war, sind wir einen Tag vorher angereist und haben im Hotel Mercure übernachtet. Am nächsten Tag suchten wir ein Lokal zum Mittagessen, denn auf das Schiff konnten wir erst ab 15:oo Uhr. Im Hafen vom Potsdam fanden wir dann das El Puerto, ein spanisches Lokal, das uns schon äußerlich einen guten Eindruck machte. Bilder von außen sind eingestellt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Orange und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.08.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
603x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2017