Zurück zu El Puerto
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat El Puerto in 14473 Potsdam bewertet.
"Gutes spanisches Speiselokal"

Geschrieben am 21.08.2017
Besucht am 12.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir hatten eine Schiffsreise auf der Havel, der Oder und Richtung Ostsee gebucht und da das Erreichen der Einschiffungszeit aus Süddeutschland nicht gewährleistet war, sind wir einen Tag vorher angereist und haben im Hotel Mercure übernachtet.
Am nächsten Tag suchten wir ein Lokal zum Mittagessen, denn auf das Schiff konnten wir erst ab 15:oo Uhr. Im Hafen vom Potsdam fanden wir dann das El Puerto, ein spanisches Lokal, das uns schon äußerlich einen guten Eindruck machte. Bilder von außen sind eingestellt.
Schnell wurden wir nach unseren Getränkewünschen gefragt und die Speisekarte vorgelegt. Wir bestellten gleich für jeden ein Radeberger Pilsner 0,3 l Euro 3,50 und entschieden uns für
1 x Champignon gefüllt mit Blattspinat und Ziegenkäse überbacken Euro 6,50
1x Schweinemedaillons von Susländer Schwein in Rotweinjus mit Tomaten und Blauschimmelkäse überbacken  -kleine Portion- Euro 6,50
hinzu gab es Scheiben von Brot.  Die Bilder müssen Sie anschauen, denn der Preis ist nach unserem Empfinden sehr sehr günstig, wobei allerdings zu beachten ist, dass Trinkgeld nicht inklusive ist.
Geschmacklich waren beide Gerichte sehr gut, die Portionen ausreichend, wir waren zufrieden und gingen anschließend an Bord der Frederic Chopin in Erwartung des Kommenden.

Orange und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.