Hannibal Après ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Obacht!
hat Hannibal Après in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"nach der Wiedereröffnung weht ein frischer Wind in diesem Ausflugslokal"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2015
Besucht am 23.08.2015
Es hat sich bis zu Schatzl und mir rumgesprochen, daß der Osterfelder Hof unter neuem Namen wiedereröffnet hat. Doch unter Hannibal Après konnte ich mir gar nichts vorstellen. Nachdem sowieso das sonntägliche gemeinsame Abendessen mit der Clique anstand, reservierte Schatzl  einen Tisch für unsere Truppe. Das Gebäude liegt gleich rechts neben der Alpspitzbahn und verfügt über einen großen Parkplatz. Was wirklich einmalig ist, ist die großartige Terrasse mit dem super Blick auf Berge und Wiesen. Da lacht nicht nur das Urlauberherz.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 24.08.2015
Dieser Eintrag wurde
330x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2015