Dormero Hotel Bonn-Windhagen Hotelanlage in 53578 Windhagen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat Dormero Hotel Bonn-Windhagen in 53578 Windhagen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein klasse Hotel"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2016
Besucht am 17.04.2016 2 Personen
Ganz spontan landeten wir im April diesen Jahres für zwei Wochen in diesem Hotel. Wir wollten eigentlich nach Koblenz, fanden aber so kurzfristig kein passendes Zimmer mehr. Nach dem Durchforsten etlicher Hotelanbieter wurden wir schließlich auf das Dormero Hotel Windhagen aufmerksam. Bis dahin sagte mir diese recht neue Hotelkette ehrlich gesagt überhaupt nichts. Uns überzeugten allerdings die Fotos im Netz, und so buchten wir schließlich telefonisch, direkt im Hotel, eine Suite zum Knallerpreis. Die Dame am anderen Ende der Leitung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
carpe.diem
am 05.10.2015
Dieser Eintrag wurde
415x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2016