Hans im Glück

Hauptstr. 187, 69117 Heidelberg
Restaurant Cocktailbar Ausflugsziel
Zurück zu Hans im Glück
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Hans im Glück in 69117 Heidelberg bewertet.
"Der etwas bessere Burgerladen"

Geschrieben am 22.10.2019
Besucht am 05.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 84.5 EUR
Nettes Burgerlokal im hinteren Teil der Heidelberger Fußgängerzone zu finden.
Im " Light Scandistyle " eingerichtet mit Birkenstämmen, Naturfotomativtapete an der Wand und der Rest der Einrichtung in warmen Naturtönen -sehr stimmig.
Leider haben viele Stühle keine Rückenlehne was wir alle 4 recht unbequem fanden , außerdem stehen die Tische sehr eng , dadurch ist  die Geräuschkulisse recht laut.
Länger verweilen möchte man hier nicht ( aber vielleicht ist das ja das Konzept , denn nur neue Gäste bringen neues Geld )
Sehr freundliches, junges, lockeres Personal - jedoch wurde  uns fast jedes Getränk und später auch unsere Burger von jemand anderem gebracht -wieviele Leute arbeiten dort ? , ich fand es leicht irritierend ständig anders Servicepersonal zu sehen.
Wir bestellten:
Geisbock= Mehrkornbrötchen mit Rindfleischpattie,Ziegenkäse ,Feigenmarmelade und Zwiebeln-sehr lecker
Heldentat = Rindfleischpattie mit Gorgonzola, Wallnüssen und Früchte - prima
Vogelwild =Hähnchenbrustfilet ( leicht trocken ) mit Schnittlauchsauce, Tomaten, Salat und Röstzwiebeln- O. K
Wilder Westen =Rindfleischpattie, Heumilchkäse, kräftige, würzige Grillsauce und Röstzwiebeln - gut -
nicht so geschmeckt haben  uns  die Pommes dazu -latschig statt knusprig  - der Salat O. K. aber fantasielos.
Der beste Drink an diesem Nachmittag war der Mango-Minzedrink -fruchtig, erfrischend.
die Burger waren allesamt recht  gut  mit 8-10 Euro jedoch im oberen Preissegment für einen Burger mit Getränk und Pommes, Salat kommt man locker über 20,-Euro - bei den günstigen Specialdeals Mittags und Abends kommt man meistens günstiger .
Als nachtisch bestellten wir noch :
Von der Rolle = Pfannkuchen mit Preiselbeerfüllumg  und Eis- naja( schmeckte wie Fertigprodukt aus dem Supermarkt )
Waffel mit Obst und Eis- O.K
Goldfink =Schokokuchen( etwas trocken )  mit Eis - Desserts konnten uns allesamt nicht überzeugen- Schade

Pepperoni und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.