GastroGuide-User: Obacht!
hat Spatzenhäusl in 82491 Grainau bewertet.
vor 4 Jahren
"Happy Meal auf bayrisch"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2015 | Aktualisiert am 11.12.2015
Besucht am 10.12.2015
Manchmal lohnt es sich doch, das heimische Käseblatt zu lesen. Sonst hätte ich gar nicht mitbekommen, daß das Spatzenhäus’l in Grainau unter neuer-alter Leitung steht. Die bisherige Chefin hat das Zepter an ihre Angestellten übergeben, und so sind jetzt Monika (im Service) und Renate (in der Küche) seit rund vier Wochen selbständig. Grund genug, daß ich da heute Mittag hingefahren bin.  Was mir nämlich schon mal gefällt, ist, daß es durchgehend warme Küche gibt und nicht nur wie meist üblich bis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 07.12.2015
Dieser Eintrag wurde
535x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2017