Zurück zu Asia City
GastroGuide-User: Joss2000
hat Asia City in 82008 Unterhaching bewertet.
vor 5 Jahren
"Zur Abwechslung noch ein Asia Lokal in Unterhaching"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2016 | Aktualisiert am 11.05.2016
Besucht am 11.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Nachdem die Unterhachinger im Fußball nichts mehr zerreißen, muss das wohl an der massiven Auswahl von vernünftigen Lokalen in der Umgebung liegen. Fett macht träge. Aber das ist ja auch kein Hindernis bei den Bayern. Über 1860 hüllen wir nur das Tuch des Schweigens. Hehe
 
Nun hat innerhalb von 6 Monaten der 2 Asia-Mongolischer ALL-you can Eat Fresstempel seine Pforten in der kleinen Gemeinde Unterhaching geöffnet. Theoretisch wenn man nach hinten durchbrechen würde stände man direkt im nächsten Asia Restaurant was es aber schon 20 Jahre gibt. Mutig Mutig mal sehen welche Mafia da den längeren Atem hat. China gegen die Mongolei. Dort stammt ja so ziemlich jeder irgendwie von Dschingis Khan ab gegen ein Volk wo die Ameisen noch was lernen können. Egal die Küche ist geil.
 
Das Asia City ( warum City zum Teufel ? Das ist Unterhaching und dort auch am totalen Rand ) hat sich in einem EX-Lagerhaus im Industrie-Gebiet von Unterhaching breit gemacht. Groß modern ( viel LED ) und sehr Asiatisch mit dem Touch der Moderne. Jedoch in den WC könnten ein paar mehr Lampen eingebaut werden.
Die Essbereiche sind in 4 große Bereiche unterteilt mit einem gigantischen Buffet am Ende. Wer am anderen Ende sitzt hat schon 40m Fußweg bis zum Essen. Wird man wenigstens nicht ganz so dick!!!
 
Ich hab es jedoch mittags besucht (Buffet für 7,90 €) wo bei hier nur ein Teil des Buffets geöffnet war. Die Spar Version.
Abend möchte ich unbedingt auch nochmal kommen.
 
Das was für 7,90 € geboten wird ist mehr als ausreichend für ein Mittagessen und super Lecker. Selbst Muscheln wurden angeboten. Vorspeisen Sushi ( gibt es besseres ) Salate ( Warum nur Kartoffelsalat in einem China Lokal ???)
und diese vielen Frittierten kleinteile. Insgesamt ca. 12 verschiedene Hauptgerichte und ein Ordentliches Nachspeisen Buffet.
 
Der Start ist meines Erachtens gelungen. Mal sehen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.