Restaurant Kleine Büdnerei Restaurant, Bar, Cafe in 23946 Boltenhagen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Kleine Büdnerei in 23946 Boltenhagen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gut Essen an der See"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2018
Besucht am 31.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 133 EUR
Die „Kleine Büdnerei“ in der Mittelpromenade, was wohl einer Fußgängerzone gleich kommt, von Boltenhagen macht schon von außen einen einladenden Eindruck. Die schöne Terrasse war leider bei dem plötzlichen Wintereinbruch nicht zu nutzen. Glücklicherweise hatten wir einen Tisch reserviert, denn auch schon am Nachmittag war das Lokal gut besucht. Die Karte bietet nur wenige Gerichte, die aber alle lecker klingen und eigentlich dürfte jeder das richtige für seinen Geschmack treffen können. Wir entschieden uns für Variationen vom Matjes mit Bratkartoffeln, Burger mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 30.05.2016
Dieser Eintrag wurde
1783x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2021