GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
hat Valentino in 24534 Neumünster bewertet.
vor 2 Jahren
"Lecker, wenn auch ein neuer Anstrich gut wäre"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2017
Besucht am 20.10.2017
Pizza, Pasta. Salate, Fleisch - Der Italiener ist sehr klassisch ausgelegt und bietet eine Vielzahl an Speisen. Schon vor der Bestellung war ich unsicher, ob ich mir wirklich eine Vorspeise gönnen sollte. Das lag daran, dass andere Gäste ihre Speisen bekamen und die Portionen recht üppig aussahen. Am Ende entschied ich mich für meine Bruschetta.  Die Getränke werden zügig am Tisch serviert und fallen ehrlich gesagt sehr klein aus. Meine kleine Cola war lediglich 250ml. In den meisten Lokalen ist klein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Steini
hat Valentino in 24534 Neumünster bewertet.
vor 2 Jahren
"Die besten Tortellinis die ich je gegessen habe."
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2018
Sehr nettes Personal, schöne Ambiente und leckeres Essen. Ich habe Tortellini mit Schinken gegessen und meine Freundin hatte Pizza mit Parmaschinken, wir waren beide begeistert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Steini
hat Valentino in 24534 Neumünster bewertet.
vor 2 Jahren
"Beste pizza der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Valentino
Aufmerksame Personal, leckeres Essen und besten pizzas de Stadt, die Sauberkeit ist beispielhaft und gutes Mittagstisch. Danke.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
nistelboy37
am 30.08.2016
Dieser Eintrag wurde
762x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2019