Zurück zu Dornumer Teestube in derBäckerei Freese
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Dornumer Teestube in derBäckerei Freese in 26553 Dornum bewertet.
vor 3 Jahren
"Café direkt am Schloss von Dornum"
Verifiziert

Geschrieben am 29.12.2016
Besucht am 29.12.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Auf dem Weg zum Laternenmarkt kamen wir hier an der Dornumer Teestube vorbei. Der Laternenmarktwar in 10 min abgegangen, Glühwein, Bratwurst, nein danke.

Also ab in die Teestube der Bäckerei Freese. Zwei Räume, sauber eingerichtet mit Stühlen und Ostfriesen Sofa, da fühlt man sich wohl.

Eine freundliche junge Dame fragte unsere Wünsche ab, und notierte auf dem Zettel. Schwarzer und grüner Tee im Glas, Frankfurter Kranz und Sanddorntorte.

Das kam alles recht schnell, und zum schwarzen Tee gab es Kluntjes und Sahne, wie es sich gehört.

Dafür zahlte ich laut Bon 9,20 €, allerdings gab ich 11 €, denn auch die Toiletten waren sauber und in einem sehr guten Zustand.

Parken kann man auf der Straße mit Parkscheibe max. 2 Stunden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.