Ristorante Verica Restaurant in 67659 Kaiserslautern
GastroGuide-User: Oss
Oss hat Ristorante Verica in 67659 Kaiserslautern bewertet.
"Jederzeit wieder !!!"

Geschrieben am 10.10.2019 | Aktualisiert am 10.10.2019
Besucht am 09.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 109 EUR
Wir waren gestern zum Abendessen und wurden vom Chef sehr freundlich empfangen , das Essen war vorzüglich, als Vorspeise einen Antipasti-Teller und als Hauptspeise Muscheln , es war alles sehr lecker und auf jeden Fall zum Weiterempfehlen, schönes Ambiente, danke bis zum nächsten Mal

AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Mimü
Mimü hat Ristorante Verica in 67659 Kaiserslautern bewertet.
"leckeres Essen"

Geschrieben am 18.06.2019
Besucht am 15.06.2019
Hallo, wir waren am Samstag zum ersten Mal in dem Restaurant zu einem Geburtstag. Es war perfekt durchorganisiert, der Service funktionierte reibungslos und das Essen war wirklich exzellent. Die Terrasse vordem Restaurant ist auch sehr einladend. Also werden wir hier mit Sicherheit zum Wiederholungstäter.

GastroGuide-User: Lea.Hilbert
Lea.Hilbert hat Ristorante Verica in 67659 Kaiserslautern bewertet.
"Einfach nur Super"

Geschrieben am 06.10.2018
Besucht am 05.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 88.5 EUR
Erst einmal möchte ich den anderen Vorrednern den Wind aus den Segeln nehmen ... Ich finde dieses Restaurant sehr gut !!! Das essen schmeckt super alles ist frisch zubereitet grosse portionen und die preise sind für die menge an Essen völlig berechtigt !!! die Besitzer sind super freundlich und man merkt das mit Leidenschaft gekocht wird !!! Wir waren nun zum 2. Mal hier und sind begeistert . Zu dem Kommentar mit den Spaghetti im Parmesanlaib : Wo in Kaiserslautern... mehr lesen

GastroGuide-User: ASR
ASR hat Ristorante Verica in 67659 Kaiserslautern bewertet.
"Bestellen Sie nie Spaghetti im Parmesanlaib!"

Geschrieben am 27.08.2018
Besucht am 27.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Die junge (wahrscheinlich neue) Service-Kraft ist freundlich und bemüht. Der Restaurantinhaber bietet seine Speisen angenehm und deutlich an. Die Speisekarte - Tageskarte scheint hochklassig - auf jeden Fall ist es durchaus hochpreisig. Spaghetti im Parmesanlaib kostet zum Beispiel 18.50 EURO. Die Präsentation wird üblicherweise am Tisch vorgenommen vor dem Gast. Ich habe für 18.50 EURO Spaghetti al arrabiata bekommen. Das finde ich unangemessen. Meine Nachfrage wurde von der Inhaberin (?) mit "Das machen wir hier so!" abgeschmettert. Gastfreundlichkeit sieht anders aus. Alles im Allem: zu teuer!

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Klaus18
Klaus18 hat Ristorante Verica in 67659 Kaiserslautern bewertet.
"nichts besonderes und der Eindruck kommt dann mit der Rechnung."

Geschrieben am 04.07.2017
Besucht am 03.07.2017 5 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Wir hatten Pizza schließlich ist Montag Pizzatag, jede große Pizza 5 €.   Was aufgefallen war das eigentlich für ein solches Tagesangebot sehr wenige Gäste anwesend waren, dies kennt man aus anderen Gastätten in der Umgebung leider nicht. Gleich zu Anfang wurde auf eine große Tafel mit Sonderspeisen aufmerksam gemacht welche aber nach dem ersten Blick schon wegen der Preise uninteressant war. Suppe 5 €, Nudeln 12-15 € auch wenn mal was anderes an Soße und Füllung leider sehr übertrieben was den Preis... mehr lesen

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO