Fischerstübchen Restaurant, Biergarten in 18347 Dierhagen (Dierhagen Dorf)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Fischerstübchen in 18347 Dierhagen bewertet.
vor 7 Jahren
"ein kleines gemütliches Fischlokal mit leckerem Fisch"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2017 | Aktualisiert am 26.07.2017
Besucht am 20.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Nachdem wir viele Jahre im Sommer das europäische Ausland unsicher gemacht hatten, und wir bereits in unserem Herbsturlaub auf Rügen sehr viele Veränderungen erlebt haben, musste unser diesjähriger Sommerurlaub mal wieder in das Fischland Darß-Zingst gehen. Hier sollte der Name Programm sein, und wir freuten uns auf viel leckeren Fisch. Im beschaulichen Dörfchen Dierhagen wurden wir schließlich fündig und bezogen für zwei Wochen ein schickes Ferienhäuschen. Da wir uns sehr viel selbst mit frischen Fisch verpflegten, wird dies fast die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 25.07.2017
Dieser Eintrag wurde
673x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.10.2022