Zurück zu Heidehof
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Heidehof in 29646 Bispingen bewertet.
"Durchschnittliches Restaurant in zentraler Ortslage"

Geschrieben am 17.09.2017
Besucht am 06.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR

Aufgrund einer Empfehlung haben wir das Restaurant besucht. das angekündigte gute Essen haben wir nur teilweise erlebt.

Wirt haben uns an diesem Abend selbst einen Tisch ausgesucht. Die Speisekarten wurden zügig gebracht. Die Getränkekarte war bereits am Tisch platziert. Der Service war extrem schnell, aber nicht sehr freundlich und aufmerksam. Ein Sonderwunsch wurde prompt erfüllt.

Die Speisekarte ist gut sortiert und mit 78 Positionen ist für jeden etwas dabei. Dazu gibt es 7 Desserts. Die Getränkekarte ist mit 97 Positionen sehr umfangreich.
Wir haben uns für folgende Gerichte entschieden: Bruschetta mit frischen Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Olivenöl und Rosmarin, Spinat überbacken mit Parmesankäse, Sahnesauce undfrischem Brot sowie Rumpsteak nach der Art des Hauses, mit Zweibeln, Paprika und Champignons gebraten, serviert mit deftigen Speckbratkartoffeln und Salat mit grünem Salat, Paprika, Zweibeln Tomaten mit einem leichten Joghurt-Dressing, alles knackig frisch. Auf die Hauptgerichte mussten wir nicht lange warten, sie kamen wirklich zügig. Das Steak war wie bestellt medium gebraten und sehr saftig. Die gebrtratenen Zwiebeln und Champignons war auch in Ordnung. Die Bratkartoffeln waren allerdings eine Enttäuschung. Sie waren sehr grob geschnitten, weder durchgebraten n och knusprig, weich und labbrig. Geschmacklich im Niemandsland. Der Spinat war geschmacklich gut. Allerdings war die Sahne-Sauce sehr dünn und der Parmesankäse nur sehr überschaubar vertreten. Zum Essen gab es drei Saucen, Knobi-Creme, Knobi-Öl und eine scharfe Sauce. Die Getränke wurden guit gekühlt serviert.

Das Ambiente ist nicht sehr ansprechend. In dem Gebäude ist auch ein Hotel.Unser Tisch befand sich offensichtlich in einem Raum, der auch als Frühstücksraum gebutzt wird und war vom Ambiente her nicht sehr ansprechend. Die Tisch waren mit weißen, gemangelten Tischdecken und roten Stoffaufliegern eindeckt. Die in Weiß-gahaltenen Räumlichkeiten werden durch rote Vorhänge und rot-weiß-gestreifte Tapeten aufgelockert.

angemessen

Die Sauberkeit war soweit von uns erkennbar in Ordnung

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.