Heidehof Restaurant in 29646 Bispingen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Heidehof in 29646 Bispingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Durchschnittliches Restaurant in zentraler Ortslage"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2017
Besucht am 06.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Allgemein Aufgrund einer Empfehlung haben wir das Restaurant besucht. das angekündigte gute Essen haben wir nur teilweise erlebt. Service Wirt haben uns an diesem Abend selbst einen Tisch ausgesucht. Die Speisekarten wurden zügig gebracht. Die Getränkekarte war bereits am Tisch platziert. Der Service war extrem schnell, aber nicht sehr freundlich und aufmerksam. Ein Sonderwunsch wurde prompt erfüllt. Essen Die Speisekarte ist gut sortiert und mit 78 Positionen ist für jeden etwas dabei. Dazu gibt es 7 Desserts. Die Getränkekarte ist mit 97 Positionen sehr umfangreich. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hund
am 06.09.2017
Dieser Eintrag wurde
429x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.09.2017