GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Hofgut Dösterhof in 66687 Wadern bewertet.
vor 3 Jahren
"Hier hatten wir heute alles zwischen Sonnenschein und sehr starkem Gewitter nebst heftigem Hagelschlag"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2021 | Aktualisiert am 10.08.2021
Besucht am 08.08.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Schon lange hatten wir vorgehabt, das Hofgut Dösterhof im nördlichen Saarland einmal zu besuchen; die sehr gut gemachte Homepage www.dösterhof.de hatte uns sehr neugierig gemacht. Die Eheleute Heiner und Jennifer Blasius, beide eigentlich Veterinärmediziner, haben sich mit dem Dösterhof einen Lebenstraum verwirklicht und führen zusammen mit dem studierten Landwirt Ullrich Link das Hofgut, unterstützt von einem siebzehnköpfigen Team. Alte Rassen wie das Allgäuer Braunvieh, das Bunte Bentheimer Schwein, das Braune Bergschaf, die Diepholzer Gans und mehrere seltene Hühnerrassen werden hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.