Waffel Dream Cafe in 70173 Stuttgart
Waffel Dream ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Waffel Dream in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Himmlische Waffeln! Toll, dass es den Laden nun auch in Stuttgart gibt!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2018
Besucht am 24.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Ich war hier an einem Samstag gegen Mittag mit einer Freundin. Leider waren alle Tische besetzt, deshalb überlegten wir kurz, eine halbe Stunde später nochmal zu kommen, entschieden uns dann aber glücklicherweise dagegen. Denn wie wir später feststellten, war die Schlange dann dreimal so lang und die Tische auch belegt. Wir hatten Glück und konnten uns einen Tisch schnappen als zwei Leute aufstanden. Generell find ich hier die Platzausnutzung des Ladens etwas misslungen. Man hätte auf dieser Fläche wesentlich mehr Tische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 25.03.2018
Dieser Eintrag wurde
2876x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2018