Zurück zu Bistrot Airport
GastroGuide-User: Maja88
hat Bistrot Airport in 60547 Frankfurt am Main bewertet.
vor 4 Monaten
"Plazacharakter"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2019
Besucht am 22.06.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 25.8 EUR
Das Bistrot findet man im Terminal 1 Halle B des Flughafens Frankfurt.
Nachdem wir zuvor einen schlechten Service bei einem Konkurrenten erlebt hatten , freuten wir uns nun auf ein nettes Frühstück, was uns diesen Vorfall vergessen lassen sollte.
Beim Bistrot handelt es sich um ein Bedienrestaurant im Erdgeschoss des Terminals, trotz der dunklen Möbel kommt kein bedrückendes Gefühl auf , da alles sehr offen und modern in einem italienischen Plazastil angeordnet ist , daher hell und luftig.
Angeboten wird ein Querschnitt durch versch. Landesküchen ( Pizza, Baguette, Burger, Bratwurst.... ) über Grillgerichte,Kaffee und Kuchen , Salaste Pasta, und diverse Frühstücke,hier kann jeder hungrige Reisende fündig werden.
Kaum das wir platz genommen hatten kam auch schon die freundliche, nette Bedienung um sich nach unseren Wünschen zu erkundigen.
Wir wollten frühstücken und entschieden uns für das Bistrot Frühstück zu 12.90 Euro.( für Flughafenpreise absolut O.K. )
Latte Macchiato /Kaffee creme mit Wurst,-Käseaufsachnitt, Marmelade,Butter,Gemüsesticks  frisch gepresster Orangensaft sowie diverse Brötchen - alles kam recht flott und uns hat es geschmeckt.
Einzig der sehr laute Durchgangsverkehr der Menschenmassen ,ließ keine angenehme Atmosphäre aufkommen , aber das ist wahrscheinlich bei einem Lokal im Erdgeschoss des Flughafens und offenem Grundriss  normal.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.