Mun Mun Restaurant in 80802 München

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mun Mun abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Mun Mun in 80802 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Essen sehr gut , Service nicht so groß vorhanden"
Verifiziert

Geschrieben am 30.07.2021
Besucht am 17.07.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Das erste mal nach langer Zeit wieder ein Kurztrip. Man ist das gar nicht mehr gewohnt. Das stellten wir auch fest als wir mit der U-Bahn unterwegs sind und bei der Getränkebestellung alkoholfreies Weizen bestellt hatten. Wie doof kann man sein, aber irgendwie muss man sich an diese Freiheit erst wieder gewöhnen und wir hoffen es bleibt so und wird wieder wie es einmal war.   Abendessen wurden bereits vorab gebucht für Mittag finden wir schon was war der Plan – wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 24.04.2018
Dieser Eintrag wurde
274x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2024