Vils - Döner Imbiss, Take Away in 94474 Vilshofen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Vils - Döner in 94474 Vilshofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Schnell mal für einen Döner vorbeikommen..."

Geschrieben am 19.08.2018
Auf der Rückfahrt von einem Ausflug forderte mein Sohn noch eines seiner Lieblingsgerichte, Döner, ein. Jetzt leben wir auf dem Land und nicht in der Stadt, wo man, wenn man einen Backstein werfen würde, mit einer großen Wahrscheinlichkeit einen Dönerladen treffen würde... (frei nach Douglas Adams). Von meinen dienstlichen Spaziergängen wusste ich von einem Dönerimbiss in Vilshofen, den ich noch nicht heimgesucht äh besucht habe. Auch, dass man (mit etwas Glück, aber es war Samstag) direkt gegenüber parken kann.  Der Vils-Döner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 19.08.2018
Dieser Eintrag wurde
666x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2024