V Nam Restaurant in 40721 Hilden
V Nam ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat V Nam in 40721 Hilden bewertet.
vor 5 Jahren
"Perfekt bis ins Detail"

Geschrieben am 22.10.2018
Besucht am 12.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Noch einmal den Goldenen Oktober bei sommerlichen Temperaturen ausgenutzt und in der Hildener Heide gewesen. Oder gehörte dieses Waldstück schon zur benachbarten Ohligser Heide ? Keine Ahnung, aber es war dort auf alle Fälle sehr schön. Weniger schön gestaltete sich für meinen Begleiter und mich die Frage, wie unser Magen gefüllt werden könnte. Fußläufig war die Autobahnraststätte Ohligser Heide von der Rückseite zu erreichen, aber darauf verzichteten wir gerne. Musste nicht sein. Also ab ins Auto und gen Hildener Innenstadt. In... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Erika11
am 15.10.2018
Dieser Eintrag wurde
326x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2018