Zurück zu Pizzeria Da Antonio
GastroGuide-User: Joss2000
hat Pizzeria Da Antonio in 81476 München bewertet.
vor 9 Monaten
"Solider ehrlicher Italiener"

Geschrieben am 25.02.2019
Besucht am 15.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Auf den Tipp einer Bekannten und Appetite auf was Italienisches viel mir dieses Lokal im Münchner Süden ein.
Das Lokal ist sehr klein und übersichtlich. Aber gemütlich und sauber. Der Besitzer ist selbst im Lokal beim Bedienen tätig. Die Normale Karte birgt keine großen Überraschungen, aber die Tageskarte hat schon das ein oder andere Schmankerl zu bieten.
Da es aber Mittag war und ich nicht so viel ausgeben wollte, blieb ich auf der Standard karte hängen.
Wir bestellten einmal Spagetti Carbonara und einmal Taliatelle mit Rinderfilet.
Wir man auch im Lokal mitbekommen hat ( Küchentüre war offen ), werden die Speisen frisch zubereitet.
Das Lokal ist aber auch nicht so groß, daß es von Nöten wäre vorzukochen.
Nach einer angemessenen Wartezeit wurden die Speisen sehr warm Serviert.
Was mir sehr gefallen hat, dass hier kein Schicki Micky Teller Vorgesetz wurden die Optisch viel hergeben. Aber man Hungrig wieder aufsteht.
Hier wird leckeres ehrliches Essen serviert wo auch ich satt und zufrieden aufstehen kann.
auch preislich ist das Lokal in einem sehr fairen Rahmen. Nicht zu billig aber auch nicht zu teuer.
Einfach fair.
Ein Lokal wo ich sicherlich wieder vorbeisehen werde.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.