Pizzeria Da Antonio Restaurant in 81476 München (Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln)
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Pizzeria Da Antonio in 81476 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Solider ehrlicher Italiener"

Geschrieben am 25.02.2019
Besucht am 15.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Auf den Tipp einer Bekannten und Appetite auf was Italienisches viel mir dieses Lokal im Münchner Süden ein. Das Lokal ist sehr klein und übersichtlich. Aber gemütlich und sauber. Der Besitzer ist selbst im Lokal beim Bedienen tätig. Die Normale Karte birgt keine großen Überraschungen, aber die Tageskarte hat schon das ein oder andere Schmankerl zu bieten. Da es aber Mittag war und ich nicht so viel ausgeben wollte, blieb ich auf der Standard karte hängen. Wir bestellten einmal Spagetti Carbonara und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Joss2000
am 01.11.2018
Dieser Eintrag wurde
315x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2019