Zurück zu Fisch Büsing
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Fisch Büsing in 26919 Brake bewertet.
vor 10 Monaten
"Günstig frischen Fisch essen im Famila Brake"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2019
Besucht am 15.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Nette Bedienung, und heute habe ich wieder ganz frische Stinte im Bistro bekommen. Stinte zum selber braten gibt es dort auch, die wollte man mir noch ausnehmen, das kann ich aber auch. Tolles Angebote im Bistro gibt es dort auch! Und nicht nur Backfisch, Skrei, Matjes und viele andere Fischsorten werden dort gebraten, Man bestellt, zahlt und bekommt eine Nummer für den Tisch, wenig später kommt das ausgewählte Getränk, später das Essen an den Tisch.

Den Famila Markt hatte ich noch nie aufgesucht, und dass dort ein gutes Fischgeschäft drin ist, kannte ich nur vom Markt in Oldenburg - Scheideweg.

Meine Frau hat alle 3 Monate in Brake einen Augenarzt Kontrolltermin, da bietet sich ein Besuch von diesem Fischgeschäft einfach an, also im April bin ich wieder dort, mal sehen, was ich dann für leckeren Fisch bekomme.

Parken kann man auf den vielen kostenlosen Parkplätzen des Famila Center.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.