Zurück zu Unverhofft
GastroGuide-User: sasherten
hat Unverhofft in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 2 Monaten
"Essen to go (dank corona) genauso gut und lecker wie zu normalen Öffnungszeiten"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2020
Besucht am 01.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Da Corona auch für das unverhofft hieß: Wir müssen schließen, bietet Patrick Hoff mit seinem Team  eine kleine aber feine Auswahl von Speisen zum Bestellen und Abholen an, oder man lässt es sich im Umkreis von 10km gegen 5 Euro liefern.

So gibt es zum einen immer eine BBQ Box zum Grillen und auf der anderen Seite jedes WE eine andere Auswahl an Speisen mit denen man sich ein Gericht zusammenstellen kann.
Dieses Wochenende (01.05.202) gab es neben der BBX Box (Inhalt: Kartoffelsalat mit Gurken, Reissalat mit Thunfisch, Gurke und Fetakäse, Bratwurst, mariniertes Hähnchen und Irische Steakhüfte, Grüner Spargel in Grillfolie und Aioli und BBQ-Dip) folgendes zur Auswahl:
Vorspeise: Gulaschsuppe oder Couscous Salat mit Mango, Chili und Minzvinaigrette und Tomate
Hauptgang: Hausgemachtes Schaschlik mit Basmatireis und Paprikasauce oder Kalbstafelspitz mit Meerrettichsauce, Rotebeete uns Salzkartoffeln oder Currywurst.
Nachtisch: Erdbeerkuchen
Wir haben uns für die BBQ-Box ohne Vorspeise aber mit Erdbeerkuchen als Nachtisch entschieden. Bestellung per Telefon oder whatsapp möglich. Abholung wird mit Tag und Uhrzeit abgestimmt. Die Sachen werden im Eingangsbereich übergeben und man bezahlt mit EC Karte, so entsteht nur der nötigste Kontakt. Ab nach Hause und dort mit Vorfreude die Papiertüte ausgepackt. Alle Sachen sauber und solide verpackt, vakuumiert. Die Marinade von den Hähnchen roch nicht nur super und intensiv, nach der Zubereitung auch immer noch gut herauszuschmecken. Fleisch war alles super und die Irische Steakhüfte haben wir sogar ohne Gewürz zubereitet und uns schmecken lassen. Die Salate waren frisch schmackhaft, die beiden Dips Ailoli oder die BBX Sauce Mega. Der Grüne Spargel war von sehr guter Qualität und schmeckte uns schon unzubereitet. Alles in allem können wir nur sagen: ein leckeres Essen das wir uns da ausgesucht und zubereitet haben. Die Portionen, wir hatten für 3 Personen 3 BBQ-Boxen ohne Vorspeise aber mit Nachtisch, schon fast zu viel. Aber man lässt sich ja Zeit und will nicht nach 30 Minuten schon fertig sein.
 
Wir können uns nur bei Patrick Hoff und seinem Team bedanken, schön das es Euch gibt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende, Muttertag, und dem Münsterländer Spargel…. Natürlich haben wir schon bestellt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.