Zurück zu Quadrium · KücheBar 68
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Quadrium · KücheBar 68 in 73249 Wernau bewertet.
"Kehrtwende vollzogen"

Geschrieben am 11.11.2019 | Aktualisiert am 11.11.2019
Nachdem ich vor Kurzem erfahren habe, dass seit ca. 4 Monaten ein neuer Chefkoch am Werk ist, ist ein Update dringend erforderlich. Habe mich deshalb heute entschlossen, einen weiteren Versuch mit einem Mittagessen zu starten.
Was mir als erstens ins Auge stach, war die respektable Mittagskarte. Acht Gerichte, sechs davon unter 10 €. Dazu ein Tagesessen zu 7,00 €. Das musste ich probieren. Das früher dubiose Mittagsbüffet ist verschwunden.
Auch im Service hat sich einiges verändert. Inzwischen bedient ein gelernter Kellner, der weiß, was er verkauft. Sehr zuvorkommend macht er einen kompetenten Service.
Total überraschte mich das Tagesessen.
·         Vorab ein Amuse-Bouche (mediterrane Komponente) Couscous Salat mit Tapanade (rote Olivenpaste). War gut abgeschmeckt und mit frischen Kräutern garniert. Ein köstlicher Starter.
·         Dann der schwäbische Teil, Schweinegeschnetzeltes in Pilzrahmsoße mit breiten Bandnudeln. Ebenfalls gut abgeschmeckt und präsentiert (Garnitur mit Kirschtomate und frischen Kräutern).
·         Zum Abschluss dann noch einen Espresso aufs Haus.
Da kann man für 7,00 € nicht meckern. Dazu ein stilles Wasser (0,3 l à 2,40).Ein wahrlich gutes PLV.
Auch das, was an den Nebentischen verzehrt wurde sah sehr gut aus und duftete ebenso. Werde mir sobald als möglich das à la carte Angebot vorknöpfen und darüber berichten

Maja88 und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.