1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
hat Dolce Vita in 83435 Bad Reichenhall bewertet.
vor 4 Monaten
"Nette kleine Pizzeria"
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2019
Besucht am 10.03.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Meine Reha und damit auch mein gastrokritischer Aufenthalt in Bayerisch Gmain bzw Bad Reichenhall neigt sich dem Ende zu und aus Gründen der Ausgeglichenheit war heute noch ein Italiener dran, nachdem der anvisierte Kroate gekniffen hatte und spontan in den Betriebsurlaub Status gewechselt hat. Das Dolce Vita liegt in einer Seitenstraße, es gibt ein paar eigene Parkplätze, der Zugang zum Restaurant und den Toiletten ist ebenerdig, für Rollstühle wäre es aber definitiv zu eng. SERVICE ich wurde freundlich begrüßt und konnte mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 10.03.2019
Dieser Eintrag wurde
33x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2019