Zurück zu Ruff's Burger
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Ruff's Burger in 85435 Erding bewertet.
"Werden wir mal wieder einen Burger essen"

Geschrieben am 10.05.2019
Etwas zum Abendessen war angesagt und auf unserer Erkundungstour hatten wir einen Flyer von Ruff`s Burger mitgenommen. Es befindet sich im Bereich vom Wellenbad vorm Hotel Victory. Auf der Liege ein wenig durchgelesen und es steht dabei – Wir braten unser Fleisch medium - zusätzlich steht noch dabei
100 % bayerisches Rindfleisch täglich frisch gewolft
frisch gebackene Brötchen
hausgemachte Soßen
 Das gefällt uns doch und so viel unsere Wahl hier drauf.
Es gibt hier einen längeren Tresen wo man am Anfang bestellt, die Getränke und ein Gerät bekommt man mit dem Hinweis, wenn es surrt können sie die Burger abholen. Die Dame war sehr freundlich, begrüßte uns nett und bei der Bestellung und erklärte auch alles schön. Sie erkundigte sich auch ob wir Pommes oder Salat dazu möchten. Bei der Abholung war ein auch sehr freundlicher Herr da und wünschte einen guten Appetit. Die Burger standen unter einer Wärmelampe für die Abholung bereit.

Es gibt hier verschiedene Burger, auch vegetarisch und mit glutenfreien Bun, Rippchen, Chicken Wings, verschiedene Pommes Varianten, Salate, Spagetti und Kindergerichte.

Wir entschieden uns für den BBQ Double Burger – Double Beef, Chesterkäse, Bacon, Röstzwiebeln, BBQ Soße, Salat, Tomate und Gurke für 12,90 € und den Cheeseburger – Chesterkäse, Beef, Salat, Tomate, Gurke, Burger Sauce, Ketschup für 8,90 €

Die Burger wurden auf einem Porzellanteller auf dem auch ausreichend Platz war zum essen serviert und es gibt auch Edelstahl Besteck mit dazu. Servietten sind auch etwas fester und haben das eigene Logo drauf.

Mit dem Double Burger hatte Spotzl mehr Glück, der war richtig schön medium gebraten. Die zwei Fleischpatty von schöner Größe und geschmacklich mussten sie sich nicht verstecken. Als Salat gab es Lollo Rosso/ Biondo die Tomate bestand aus einer größeren Scheibe und die Gurken waren Essiggurken. Besser gesagt wir tippen mehr auf so Art Senfgurken. Sie waren schön würzig mit einem leichten süßlichen Nachgeschmack. Der Bacon mit schönem Raucharoma und knusprig rausgebraten und lag als Scheiben drauf. Der Chesterkäse war jetzt nicht so Geschmacks intensiv. Er war aber schön zerlaufen. Die Röstzwiebeln lagen in der BBQ Soße und waren nicht mehr so richtig knusprig. Sie Soße hingegen hatte einen schönen kräftigen Geschmack mit leichtem dezentem Raucharoma. Das Bun war sehr schön knusprig an gegrillt worden, weichte fast nicht durch bis zum Schluss und schmeckte uns.

Beim Cheeseburger hatte ich nicht so viel Glück, denken mal die Pattys kamen gleich auf den Grill und meines musste warten bis der andere fertig war zum bauen. Es war zwar durch, aber nicht trocken geworden so dass man es auch noch essen konnte und ich dieses auch tat. Wenn es nicht trocken ist esse ich es auch, mir tut dann sonst das Fleisch leid wenn es weg geschmissen wird. Ansonsten war hier das gleiche drauf wie beim anderen Burger nur die Soße war anders. Hier gab es eine Burger Soße dazu. Diese war etwas auf Majonaise Basis gemacht und schmeckte auch lecker. Ein wenig Ketschup Geschmack kam hindurch und wir vermuten dezent etwas Senf geschmeckt zu haben.

Man kann hier im inneren Bereich Platz nehmen. Hier ist es schön eingerichtet mit Holzbänken und Tischen, auch ein wenig dekoriert. Wie in einem richtigen Restaurant. Man darf hier auch mit Badekleidung Platz nehmen. Dieses taten wir allerdings nicht denn hier lief eine Lüftung und mir war es zu zügig und kalt. Ich will ja nicht nach einem Erholungstag krank werden und außerdem bin ich eh erfroren. Vorm Lokal gibt es etwas abgetrennt vom Badebereich Kunststoffstühle und Tische zum Platz nehmen.

Wir werden sich mal wieder hier Burger Essen wenn wir in der Therme sind und dann hier die Belgischen Pommes probieren. 4 Sterne

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.